Startseite | Impressum
Praxis Team Termin Gutachten Partner Anfahrt Kontakt
     
Geschichte / Historie »
Prophylaxe »
Kinderprophylaxe »
Füllungen »
Chirurgie / Implantologie »
Hochwertiger Zahnersatz »
Aufmacherbild
Praxiseinweihung 1990
     
Geschichte / Historie

Die Zahnarztpraxis Dr. Fischer wurde in der Nachwendezeit, am 01.04.1990, eröffnet und war damit eine der ersten zahnärztlichen Niederlassungen im Stadtbezirk Köpenick. Von Anbeginn war die Praxis prothetisch ausgerichtet und entwickelte sich in den zurückliegenden 19 Jahren zu einer der prothetisch spezialisierten Praxen im äußeren Osten Berlins.

Seit 1993 werden unsere Patienten bei entsprechender Indikation mit Implantaten versorgt; zunächst nur mit einer Überweisung in eine kieferchirurgische Praxis.
Seit 2007 arbeitet in unserer Praxis ein profilierter Oralchirurg, der entsprechende Eingriffe wie Implantation, komplizierte Entfernung von Weisheitszähnen, Wurzelspitzenresektion u.a. vornimmt (mehr Information unter Chirurgie/Implantation).
Ebenso werden seit 1993 in unserer Praxis Gutachten bzw. Obergutachten durchgeführt (siehe Gutachten).
In unserer Praxis wird seit 1992 ausgebildet. Zahlreiche junge Leute haben den Beruf einer Zahnarzthelferin, später zahnmedizinische Fachangestellte, erlernt und sich in der Praxis bewährt. Seit 2008 arbeitet eine Ausbildungsassistentin in unserer Praxis.



 

Zahnärztekammer Berlin · Stallstraße 1 · 10585 Berlin
Berufsrechtliche Regelungen: www.zaek-berlin.de · www.berufsordnung.de · www.bzaek.de